Künstler 2017

16 Jan 2017 by Helmut, Kommentare deaktiviert für Künstler 2017

In der Session 2017 freuen wir uns an allen Abenden auf Knubbelefutz un Schmalbedach, Stefan Knittler, Jörg P.Weber sowie das Orchester der Liebe. In die Bütt steigen “Ne bergische Jung” Willibert Pauels (vier mal dabei), dä Knubbelisch vum Klingepötz (neun Mal dabei) und der Sitzungspräsident Volker Weininger (vier Mal dabei). Nach seinem erfolgreichen Debut in der vergangenen Jeckespill-Session werden wir sechs Mal den Kabarettisten und Komiker Fatih Cevikkollu begrüßen. Die Grand-Dame der Unterhaltung, Jutta Gersten, gibt sich drei Mal die Ehre. Zweimal freuen wir uns auf die Krätzchen-Spezialisten Zwei Hillije. In Bergisch-Gladbach nutzen wir die große Bühne: Jörg P.Weber wird mit seinem gleichnamigen Trio am Start sein, außerdem die Tanzgruppe der Kammerkätzchen und Kammerdiener

Comments are closed.

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...

 

 

Vormerken:

2018 geht das Krätzjer Fest vom 13. bis 20. Oktober in die zweite Runde. Mit vielen Jeckespill-Mitstreitern...

Infos zum Programm gibts hier...