Künstler 2018

4 Nov 2017 by Helmut, Kommentare deaktiviert für Künstler 2018

Das Programm ist beim Jeckespill jeden Abend ein bisschen anders. Musik kommt immer von Jörg P Weber, Stefan Knittler, dem Orchester der Liebe und dem Jeckespill-Team. Knubbelefutz un Schmalbedach ist acht Mal dabei. In jeweils einer Kneipe geben sich Jutta Gersten und Philipp Oebel die Ehre. Im Brücker Hähnche freuen wir uns auf eine Stippviste der Blos mer jet Kapell. Bei einzelnen Abenden sind verschiedene tolle Redner dabei: Wir freuen uns auf Willibert Pauels als Bergischer Jung, „Präsident“ Volker Weininger, Fatih Cevikkollu, Willi und Ernst, Michael Hehn als „Nubbel“ sowie de löstijen Knalltüte vun 1719eV. 

Comments are closed.

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...

 

 

Vormerken:

2018 geht das Krätzjer Fest vom 13. bis 20. Oktober in die zweite Runde. Mit vielen Jeckespill-Mitstreitern...

Infos zum Programm gibts hier...