Finale einer tollen Session

10 Feb 2016 von Helmut

Jeckespill im Osters Rudi

Mit zwei wunderschönen Abenden bei Osters Rudi in Nippes ging die Jeckespill-Session 2016 zu Ende. Ein tolles Publikum feierte die Künstler auf der Bühne und auch ein bisschen – verdientermaßen – sich selbst. Am ersten Abend gab noch mal eine echte Premiere bei der Weetschaffssitzung: Erstmals stieg der Kabarettist Fatih Çevikkolluin die Bütt, als Bettman im Bademantel, und bekam stehende Ovationen für Köln-Kritik, Klamauk und seinen Joao, der uns die Unterschiede zwischen brasilianischem und kölschen Karneval erklärte. Et Möschtigalls Annettchen überzeugte als Nubbel, der sich für die nächste OB-Wahl bewirbt und seine Dezernenten aus Knollendorf mitbringen wird. Außerdem dabei: Jörg P.Weber, Philipp Oebel, Stefan Knittler und Thomas Cüpper. Am Sonntag feierte Knacki Deuser seinen letzten Jeckespill-Auftritt, am Montag waren noch einmal Jörg Runge als Tuppes vum Land sowie Willi und Ernst dabei.

Besökt uns ens bei Fatzebuck:

MIT UNTERSTÜTZUNG VON:



Premierenbilder 2017:

dscf7616-1280x768 dscf7650-1280x768 dscf7653-1280x768 dscf7678-1280x768 dscf7732-1280x768 dscf7781-1280x768
.

Mit besten Empfehlungen

Jeckespill - de Weetschaffssitzung wird gemacht von einigen Mitstreitern und Freunden der Mitsinginitiative "Loss mer singe". Mehr dazu unter www.lossmersinge.de