Finale einer tollen Session

10 Feb 2016 von Helmut, Kommentare deaktiviert für Finale einer tollen Session

Jeckespill im Osters Rudi

Mit zwei wunderschönen Abenden bei Osters Rudi in Nippes ging die Jeckespill-Session 2016 zu Ende. Ein tolles Publikum feierte die Künstler auf der Bühne und auch ein bisschen – verdientermaßen – sich selbst. Am ersten Abend gab noch mal eine echte Premiere bei der Weetschaffssitzung: Erstmals stieg der Kabarettist Fatih Çevikkolluin die Bütt, als Bettman im Bademantel, und bekam stehende Ovationen für Köln-Kritik, Klamauk und seinen Joao, der uns die Unterschiede zwischen brasilianischem und kölschen Karneval erklärte. Et Möschtigalls Annettchen überzeugte als Nubbel, der sich für die nächste OB-Wahl bewirbt und seine Dezernenten aus Knollendorf mitbringen wird. Außerdem dabei: Jörg P.Weber, Philipp Oebel, Stefan Knittler und Thomas Cüpper. Am Sonntag feierte Knacki Deuser seinen letzten Jeckespill-Auftritt, am Montag waren noch einmal Jörg Runge als Tuppes vum Land sowie Willi und Ernst dabei.

Comments are closed.

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...

 

 

Vormerken:

2018 geht das Krätzjer Fest vom 13. bis 20. Oktober in die zweite Runde. Mit vielen Jeckespill-Mitstreitern...

Infos zum Programm gibts hier...