Jeckes Spill em Consilium

28 Jan 2013 von Helmut, Kommentare deaktiviert für Jeckes Spill em Consilium

Krätzcher, Klaaf, Kalverei im Rathaus

Es war der richtige Ort für ein paar klare Worte in der einzigen Stadt, wo auch Rheinbrücken über die Wupper gehen können. Jens Singer als Schofför der Kanzlerin aber auch Jupp Menth geigten der Politik in Köln und Berlin die Meinung beim Jeckespill im Consilium im Rathaus. Keiner kam hier ohne Zugabe raus und weil alle Akteure genügend Zeit hatten, wurde es die längste Weetschaffssitzung der Session. Raketen und viel Applaus gab’s auch für Knubbelfutz un Schmalbedach, Thomas Cüpper, Philipp Oebel und Stefan Knittler. Hier ein paar Bilder eines sehr schönen Abends:

Comments are closed.

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...