Tolle Jubiläumssession

14 Okt 2019 von Helmut, Kommentare deaktiviert für Tolle Jubiläumssession

Mit dreizehn Weetschaffssitzungen hat das Jeckespill den elften Geburtstag gefeiert. Erstmals dabei war die Birreria/Düxer Botschaft am Weidenbach – in ihren Räumen begann 2010 die Jeckespill-Geschichte. Damals hieß das Lokal Freischems. Aschied nehmen – zumindest vorläufig – mussten wir vom Brücker Hähnche. Elf schöne Sessionen mit denkwürdigen Abenden haben wir hier gefeiert. Nach der Übernahme des Hauses durch das benachbarte Seniorenheim wird nun saniert und (hoffentlich nicht zu viel) umgebaut. Mal sehen, ob und wie es dann dort irgendwann weiter gehen kann. Hier ein paar Impressionen aus der Jubiläums-Session:

Das waren die Termine 2020:

Mo 20.1., 19.30 Uhr, Brauhaus Sünner im Walfisch, Salzgasse 13, Altstadt

Di 21.1., 19.30 Uhr, Brauhaus Sünner im Walfisch, Salzgasse 13, Altstadt

Mi 22.1., 19.30 Uhr, Consilium, Rathausplatz 1

Mo 27.1., 19.30 Uhr, Altes Brauhaus, Severinstraße 51, Severinsviertel

Di 28.1., 19.30 Uhr, Altes Brauhaus, Severinstraße 51, Severinsviertel

Mi 29.1., 19.30 Uhr, Osters Rudi, Hartwichstraße 26-28, Nippes

Do 30.1., 19.30 Uhr, Osters Rudi, Hartwichstraße 26-28, Nippes

Mo 3.2., 19.30 Uhr, Birreria – Düxer Botschaft, Am Weidenbach 24, 50676 Köln

Di 4.2., 19.30 Uhr, Birreria – Düxer Botschaft, Am Weidenbach 24, 50676 Köln 

Mi 5.2., 19.30 Uhr, Em Hähnche, Olpener Straße 873,  Brück

Do 6.2., 19.30 Uhr, Em Hähnche, Olpener Straße 873,  Brück

So 16.2., 18.30 Uhr, Wagenhalle der Comedia, Vondelstraße 4-8

Mo 17.2., 19.30 Uhr, Wagenhalle der Comedia, Vondelstraße 4-8

 

Comments are closed.

Follow Me!

Follow Me! Follow Me! Follow Me! Follow Me!

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...