Premiere im Senatshotel

18 Feb 2019 von Helmut, Noch kein Kommentar »

Weil im Consilium saniert wird, zog das Jeckespill mit der kompletten Restaurant-Belegschaft ins gegenüberliegende Senatshotel. Die Weetschaffssitzung im Hotel – ein ungewohntes Ambiente im denkmalgeschützten, vergessenen Saal am Laurenzplatz! Doch wenn man mal richtig Platz auf einer großen Bühne hat, ist das auch etwas Feines. Mit den Kammerkätzchenund Kammerdiener konnte das Jeckespill endlich mal eine wunderbare Tanzgruppe präsentieren. Das Publikum dankte mit tosendem Applaus. Außerdem als Gäste dabei: Volker Weiniger, Philipp Oebel, Knubbelefutz un Schmalbedaach, Stefan Knittler, Willi und Ernst sowie Jörg P. Weber.

Schriev uns jet

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...