Finale in der Wagenhalle

9 Feb 2018 von Helmut, Ein Kommentar »

Toller Abschluss der Session

Esu vill Hätz! Nä, wat wor dat schön! Mit zwei wunderbaren Abenden in der Wagenhalle der Comedia in der Südstadt ist die Jeckespill-Session 2018 zuende gegangen. Mit einem tollen Publikum wurde noch einmal gefeiert, gesungen und viel gelacht. Mit Jörg P Weber, Stefan Knittler, Knubbelefutz un Schmalbedaach, dem Nubbel Mike Hehn, den lästige Knalltüte vun 1719 sowie am Sonntag Fatih Cevikkollu und am Montag Volker Weininger.

Ein Kommentar

  1. Renate Schermuly sagt:

    Nääh, wor dat ene schöne Ovend! Endlich noch emol Fastelovend. Mir kummen widder.
    Eure Fäns us Hennef

Schriev uns jet

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...

 

 

Vormerken:

2018 geht das Krätzjer Fest vom 13. bis 20. Oktober in die zweite Runde. Mit vielen Jeckespill-Mitstreitern...

Infos zum Programm gibts hier...