Fastelovend im Kerzenschein

31 Jan 2018 von Helmut, Noch kein Kommentar »

Jeckespill im Consilium im Rathaus

Klar, dass es an diesem Ort politischer zugehen musste: Fatih Cevikkollu und Michael Hehn als Nubbel lästerten über Groko-Kopulationen, „Blöd-Cop“ Lindner, der das bekannte Spiel zwischen Bad Cop und Good Cop um eine neue Figur ergänzt habe, Trump und „Sultan Erdogan“ sowie natürlich über Kölner Stadtverwaltung. Deren Effektivität, so der Nubbel, werde nur noch von der der Kölner Ampelschaltung übertroffen. Es war wieder ein herrlicher Spaß im Kölner Rathaus, wo im Consilium die einzige Karnevalssitzung mit Kerzenlicht auf den Tischen gefeiert wird. Reinhard Müller hat uns ein paar hübsche Fotos von einem tollen Abend – außerdem dabei waren diesmal die löstige Knalltüte von 1719, Jörg P Weber, Stefan Knittler, Knubbelefutz un Schmalbedaach –  überlassen:

 

Schriev uns jet

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...

 

 

Vormerken:

2018 geht das Krätzjer Fest vom 13. bis 20. Oktober in die zweite Runde. Mit vielen Jeckespill-Mitstreitern...

Infos zum Programm gibts hier...