Tolle Premiere im Walfisch

9 Jan 2018 von Helmut, Kommentare deaktiviert für Tolle Premiere im Walfisch

Start in die achte Jeckespill-Session

Ein „Heidewitzka“ zum Hochwasser! Mit Schmackes ging es das Premieren-Publikum an. Denn diesmal war das Ufer des geliebten Flusses ganz nah. Folglich mussten auch die Weetschaffs-Elfen diesmal auf schönere Namen verzichten. Das Publikum taufte sie „Huh“ und „Wasser“. Das Jeckespill-Team feierte eine tolle Premiere der Kneipensitzung in der Session 2018. Im Walfisch in der Altstadt wurde kräftig gesungen und viel gelacht. Michael Hehn als Nubbel. Volker Weininger, Knubbelfutz un Schmalbedach, Stefan Knittler,  und Jörg P. Weber standen auf der kleinsten Sitzungsbühne der Stadt, die sie sich mit dem Orchester der Liebe teilten. Aus den Archiven vergessener Trinklieder wurde diesmal ein Lied über den kölschen Köbes wiederbelebt, alte und neue Krätzjer machten viel Spaß in einer tollen Kneipe.

Comments are closed.

Besök uns ens bei Fatzebuck:

 

 

Mit Unterstützung von:

Hier gibt es weitere Infos...

 

 

Vormerken:

2018 geht das Krätzjer Fest vom 13. bis 20. Oktober in die zweite Runde. Mit vielen Jeckespill-Mitstreitern...

Infos zum Programm gibts hier...